Apfelfluesterer

News für Hardware

Neue Mac Pros nach 2 Jahren
Lautlos wurden heute mit den Macbooks auch der Mac Pro nach unbeschreiblich langer Wartezeit aktualisiert. Soweit ich das beurteilen kann ein unspektakuläres Update auf aktuellere Hardware, aber nichts Neues. Auch das wurde im Releasetracker eingetragen.
Der Sommer beginnt mit neuen Macbooks
Heute wurden überarbeitete Macbook Airs und Macbook Pros vorgestellt. Schnellere Prozessoren, schnelle Grafik, schnellere Festplatten, schnelleres USB usw. Zusätzlich wurde der Nachfolger des Macbook Pro präsentiert - fast so schmal wie ein Macbook Air, mit hochauflösendem Retina Display und scheißeschnell. Meinen Releasetracker habe ich natürlich aktualisiert.
Neue Produkte im März 2012?
Zur Zeit festigen sich die Gerüchte, dass in der Gegend um März 2012 mit neuen Produkten zu rechnen ist. Nahe liegt es, dass ein neues iPad kommt. Außerdem verstärken sich die Gerüchte um Updates der Macbook Pros und/oder Macbook Airs. Wenn man sich die Statistiken der Macs genauer anschaut, dann kämen auch Updates für Mac Pro, Mac Mini und iMac in Frage.